Aktualisiert 20. Januar 2018

 

Neu eingestellt:

EDGAR

 

 

 

.....................................................................

 


Wichtiger Hinweis:

Bitte bachten Sie, dass unsere Welpen aus dem Tierschutz kommen.

In den seltesten Fällen sind die Eltern der Kleinen bekannt. Daher können Rassezugehörigkeit und Endgrössen nur annähernd geschätzt werden und sind nicht verbindlich.

 

Alle unsere Welpen werden geimpft und gechipt nach Deutschland

und Nachbarländer vermittelt!

...........................................................................................................................................................

 

 

Welpen & Junghunde (bis 9 Monate)

  • Welpen müssen laut EU-Gesetz mindestens 3 Monate und 21 Tage alt sein um nach Deutschland reisen zu dürfen!

 

  • Hunde unter einem Jahr werden nicht kastriert.

 

  • Welpen werden geimpft, entwurmt und gechipt

 

Bitte auf die Fotos klicken zum vergrössern!


Halloooooo!
Ich bin´s Edgar!
Ich soll euch meine Geschichte erzählen.
Also, vor einigen Tagen streunte ich durch die Gassen, spielte mit Coladosen, jackte Blätter durch die Strassen, schnüffelte hier, schnüffelte da. Lief durch die Stadt aber niemand kümmerte sich um mich.
Dann kam eine junge Frau auf mich zu und lockte mich mit Hundekeksen.
Was soll ich sagen.... Hundekekse??!
Da kann man nicht wiederstehen.

Ich ging also zu der netten Dame und liess mich auch bereitwillig streicheln.
Sie nahm mich auf den Arm und wir fuhren ins Tierheim. Dort gab sie mich ab und ein netter Mann - auch mit Hundekeksen ausgestattet - brachte mich in einem Zwinger. Dort fand ich sofort zwei Hundekumpels und wir spielten bis wir wieder was zu fressen bekamen.
Toll hier im Tierheim. Es gibt jeden Tag was zu fressen. Und ab und an dürfen wir raus auf den kleinen Platz zum toben.

Allerdings gibt es hier viele Hunde, hier ist es immer laut weil immer einer bellt und was erzählen muss.

Auch habe ich hier viele alte Hunde getroffen, die mir sagten, dass es bessere Plätze als das Tierheim gibt.
Ab und an kommt ein grosses, weisses Auto mit einem deutschen Kennzeichen und holt Hunde ab. Diese Hunde kommen dann nie wieder. Die fahren ins Paradies, erzählen sich hier die Hunde.
Da im Paradies hat man eine eigene Familie. Dort soll es auch warme Kissen geben, Spielzeug, lange Spaziergänge, liebevolle Hände und jeden Tag was zu fressen... und Hundekekse!!

Da will ich auch hin!!

Und deswegen habe ich besonders hübsch in die Kamera geschaut damit sich irgendjemand in mich verliebt!

Also, ich bin Edgar. Vermutlich geboren im September 2017, also erst 4-5 Monate alt, gross bin ich noch nicht, aber kniehoch werde ich bestimmt mal werden.
Ich war auch schon beim Onkel Tierarzt, der hat mich untersucht, geimpft und gechipt. Ich wäre also fertig für die Reise!

 

Und jetzt kommst du ins Spiel!

Erstens - dich in mich verlieben.
Zweitens - sich hier unter dem Link melden auf das Kontaktformular

 

Dann wird hier alles in die Wege geleitet, dass du mich bekommst. Allerdings wird erst bei dir Zuhause geguckt, nennt sich Vorkontrolle, ob ich es auch wirklich gut bei dir haben werde.
Wenn ja, steht einer Ausreise nix im Wege und ich kann direkt in deine Arme reisen.

Bitte! Lass mich nicht im Tierheim aufwachsen und melde dich!
Dein Edgar!



Achtung! Zuckerschock ! BONHEUR, NUTS und MAYA - reserviert!

 


Diese sieben Welpen suchen ab Ende Februar 2018 ein Zuhause.


Sie wurden am 23.Oktober 2017 im Tierheim geboren. Die Mama ist eine mittelgrosse Podenca, der Vater ist unbekannt.


Alle suchen verantwortungsvolle Menschen, die sich gerne und ein lebenlang um diese süssen Knöpfchen kümmern.

 

Man sollte damit rechnen, dass sie ungefähr mittelgross werden.
Die Fotos sind vom 26.12.2017.

 

Bei Interesse gerne schon mal merken oder melden.
Sie werden geimpft und gechipt in gute Hände vermittelt.