Aktualisiert am 28. August 2016

 

Neu eingestellt:

 

Chispa und Hoppy

 

 

..........................................................................................................................................

 

 


Wichtiger Hinweis:

Bitte bachten Sie, dass unsere Welpen aus dem Tierschutz kommen.

In den seltesten Fällen sind die Eltern der Kleinen bekannt. Daher können Rassezugehörigkeit und Endgrössen nur annähernd geschätzt werden und sind nicht verbindlich.

 

Alle unsere Welpen werden geimpft und gechipt nach Deutschland vermittelt!

 

.................................................................................................................................................................................

 

 

Bitte auf die Fotos klicken zum vergrössern!

Welpen & Junghunde (bis 9 Monate)

  • Welpen müssen laut EU-Gesetz mindestens 3 Monate und 21 Tage alt sein um nach Deutschland reisen zu dürfen!

 

  • Hunde unter einem Jahr werden nicht kastriert.

 

  • Welpen werden geimpft, entwurmt und gechipt

HOPPY * Welpen-Mädel sucht liebevolles Zuhause!

  • Geb. 06/2016
  • Rasse: Mischling / Eltern unbekannt
  • Endgröße geschätzt: ca. 40cm
  • wird geimpft, gechipt, entwurmt
  • Aufenthalt: SPANIEN
  • :-) Ausreise ab Oktober möglich!

HOPPY wurde von einem Mann ins Tierheim gebracht.
Er hatte die kleine HOPPY unter dem Arm geklemmt - total verdreckt!
10 Euro wolle er für sie haben sonst würde er sie wieder mitnehmen, sagte er!

10 Euro wurden ihm ausgehändigt und so konnte HOPPY gesichert werden.

Hoppy wurde erstmal in die Wanne gesteckt.
Zum Vorschein kam ein kleines, zierliches Hundmädel! Danach ging es gleich zum Tierarzt.
Der stellte Räude fest.

Das Tierheim ist kein guter Ort für Welpen und zum Glück konnte sie privat untergebracht werden und so kann die Behandlung gegen die Räude beginnen!

Noch ist sie ein wenig schüchtern, aber die Pflegemama ist guter Dinge, dass sie schnell ein verspielter und neugieriger Welpe werden wird.

 

Falls SIe HOPPY ein Zuhause bieten möchten, dann bitte bedenken, dass ein Junghund viel Arbeit macht, noch nicht stubenrein ist und alles noch fürs Leben lernen muss. Bitte bewerben Sie sich nur wenn Sie genügend Zeit, Liebe und Fürsorge haben um Hoppy ein Lebenlang gut zu versorgen!


Chispa sucht ihre Menschen!

 

  • Alter: geb. 1. März 2016
  • Geschätzte Endgrösse 50-55cm
  • Rasse: Podenco-Mix / Hündin
  • geimpft, gechipt, entwurmt
  • Aufenthalt: Amalos

Chispa ist als Einzige aus einem 6-er Wurf übrig geblieben! All ihre Geschwister haben ein Zuhause gefunden und sie musste mit ansehen wie alle nach und nach das Tierheim verlassen konnten....

 

Sie wünscht sich auch ein warmes Zuhause mit weichen Kissen, Spieltieren, Leckerchen und Menschen, die sie lieben ein Leben lang.

 

Sie sucht nette Menschen, die ihr ein Zuhause geben und sich der Arbeit bewusst sind was es heißt einen Welpen zu erziehen.

Interesse an der Süssen?


Süsse VOZKA sucht liebevolle Menschen!

Vozka ist ein süsses Hundemädel, geboren am 23. Juni 2016.

Ihre Mama ist eine kleine Mix-Dame, ihr Vater ist unbekannt.


Sie lebt mit ihren fünf Geschwistern und der Mama bei einer spanischen Pflegefamilie!


Sie ist ein drollige und verspielte Zwergin, die auch wenn sie ausgewachsen ist, kein Riese sein wird. Man sollte mit einer Schulterhöhe um die 40cm rechnen.

 

Sie wird entwurmt, gechipt und geimpft vermittelt.


Da sie laut EU-Gesetz erst in einem Alter von 3 Monaten und 21 Tagen nach Deutschland einreisen darf, muss ihre neue Familie mit ein wenig Geduld ausgestattet sein!

 

Bei Interesse darf sich gerne schon gemeldet werden, aber bitte nicht vergessen - sie kann frühestens erst Mitte Oktober kommen. Also genug Zeit sich auf die Kleine einzurichten, Urlaub einzuplanen und bitte vorher genau überlegen ob man einem Welpen gerecht wird und sich bewusst ist, dass man die nächsten Jahre einen Vierbeiner zu versorgen hat!



 

NEOX

 

  • Alter:geb.Oktober 2015
  • Rasse: Mischling
  • Vermutliche Endgröße: ca. 35-40 cm
  • Stand 25.2.2016 = 10kg - 28 cm Schulterhöhe
  • Hundeverträglich: Ja
  • Katzenverträglich: nicht getestet
  • Aufenthalt: Amalos

Der kleine NEOX wurde in einem Alter von ca. 4 Monaten gefunden. Nun lebt er schon seit Februar 2016 in dem spanischen Tierheim und niemand hat sich für den Süssen interessiert!
Es passiert so häufig, dass Welpen im Tierheim gross werden... :-(
Alle fanden ihn niedlich, aber zu einer Anfrage kam es nie.

Es wäre schön wenn er seinen ersten Geburtstag nicht im Tierheim verbringen müsst sondern bei einer netten Familie. Neox wird nicht besonders gross werden. Er ist jetzt ungefähr 35cm in der Schulter und ca. 9 Monate alt.

Neox ist einfach nur ein Schatz. Sehr anhänglich und lieb, aber natürlich welpentypisch noch sehr verspielt, neugierig und quirlig!

Seine Eltern sind nicht bekannt, daher kann man nur schätzen was in ihm stecken könnte....
Seine Endgrösse wird vermutlich bei ca. 40-45cm liegen.