Aktualisiert am 9. Mai 2016

 

 

Neu eingestellt:

5 Welpen suchen ein Zuhause!

..........................................................................................................................................

 

 


Wichtiger Hinweis:

Bitte bachten Sie, dass unsere Welpen aus dem Tierschutz kommen.

In den seltesten Fällen sind die Eltern der Kleinen bekannt. Daher können Rassezugehörigkeit und Endgrössen nur annähernd geschätzt werden und sind nicht verbindlich.

 

Alle unsere Welpen werden geimpft und gechipt nach Deutschland vermittelt!

 

.................................................................................................................................................................................

 

 

Bitte auf die Fotos klicken zum vergrössern!

Welpen & Junghunde (bis 9 Monate)

  • Welpen müssen laut EU-Gesetz mindestens 3 Monate und 21 Tage alt sein um nach Deutschland reisen zu dürfen!

 

  • Hunde unter einem Jahr werden nicht kastriert.

 

  • Welpen werden geimpft, entwurmt und gechipt

5 Welpchen suchen ein Zuhause!

 

  • Alter: geb. 02/2016
  • Rasse: Mischling
  • Größe: vermutlich mittelgroß werdend
  • Aufenthalt: SPANIEN

Maura und ihre vier Geschwister sind der unerwünschter Nachwuchs einer jungen Mischlings-Hündin sind.
Welche Rassen in den Süssen mitgemischt haben, ist nicht bekannt!
Vermutliche Endgrösse wird um die 45cm geschätzt!

Die kleinen Racker wurden auf privaten Pflegestellen in Spanien untergebracht, wo sie auf ihre neuen Familien warten. Altersgemäß sind sie neugierig, aktiv, spielen und toben und möchten die große Welt erkunden.

Alle werden geimpft und gechipt nach Deutschland vermittelt!

Eine Ausreise ist laut EU-Gesetz erst in einem Alter von 3 Monaten und 21 Tagen möglich. Daher müssen Interessenten mit Geduld ausgestattet sein!
 

Ausreise frühestens Anfang Juni 2016 möglich!

Bei ernsthaften Interesse bitte hier melden: http://www.pfotenhilfe-la-mancha.de/apps/contactform


 

NEOX

  • Alter:geb.Oktober 2015
  • Rasse: Mischling
  • Vermutliche Endgröße: ca. 35-40 cm
  • Stand 25.2.2016 = 10kg - 28 cm Schulterhöhe
  • Hundeverträglich: Ja
  • Katzenverträglich: nicht getestet
  • Aufenthalt: Spanien

Der kleine NEOX wurde zusammen mit seiner Schwester Nova (Untere Beschreibung) in einem Pappkarton ausgesetzt. Er ist ungefähr ein halbes Jahr alt und wird ausgewachsen vermutlich kniehoch werden. Seine Eltern sind nicht bekannt, daher kann man nur schätzen was in ihm stecken könnte....

Neox ist sehr anhänglich und lieb, aber natürlich welpentypisch noch sehr verspielt, neugierig und quirlig!


ETHEL

  • Rasse: Jagdhund / Hündin
  • Alter: geb. ca. Juni 2015
  • Größe: ca. 43 cm
  • verträglich mit Hunden: ja
  • verträglich mit Katzen: ja
  • Aufenthalt: Amalos

Ethel ist seit einigen Tagen im Tierheim. Sie ist noch jung, wird auf 7 Monate geschätzt.
Sie wurde streunend aufgegriffen und es war nicht so einfach sie einzufangen. Aber letztendlich siegte der Hunger und sie tappte in die Falle.

Ethel ist noch etwas skeptisch was ihr neues Dasein im Tierheim angeht. Sie bewegt sich noch sehr schüchtern und zaghaft. Aber sie hat schon einen Hundekumpel gefunden und weicht ihm selten von der Seite!

Wir hoffen, dass sie schnell auftaut und anfängt den Menschen zu vertrauen und sich dann auch wie ein Junghund zu benehmen.