Aktualisiert am 11. August 2016

 

Neu eingestellt:

Joschi + Vozka + Whisky

 

 

 

 

..........................................................................................................................................

 

 

 


Wichtiger Hinweis:

Bitte bachten Sie, dass unsere Welpen aus dem Tierschutz kommen.

In den seltesten Fällen sind die Eltern der Kleinen bekannt. Daher können Rassezugehörigkeit und Endgrössen nur annähernd geschätzt werden und sind nicht verbindlich.

 

Alle unsere Welpen werden geimpft und gechipt nach Deutschland vermittelt!

 

.................................................................................................................................................................................

 

 

Bitte auf die Fotos klicken zum vergrössern!

Welpen & Junghunde (bis 9 Monate)

  • Welpen müssen laut EU-Gesetz mindestens 3 Monate und 21 Tage alt sein um nach Deutschland reisen zu dürfen!

 

  • Hunde unter einem Jahr werden nicht kastriert.

 

  • Welpen werden geimpft, entwurmt und gechipt

JOSCHI * junger Hundemann braucht Familie!

  • Alter: geb. ca. 01/2016
  • Rasse: Mischling
  • Größe: ca 30-35cm (Stand 07/16)
  • geimpft, gechipt
  • Aufenthalt: RCI

Joschi ist ein junger, agiler Abgabehund. Seine Besitzerin konnte ihn aus Altersgründen nicht mehr versorgen. Joschi ist sehr verspielt, er rennt, tobt, spielt und sucht dazwischen immer wieder den Kontakt mit seinen Betreuern um sich doch ausgiebig durch knuddeln zu lassen.

Wer hat Interesse an dem Zwerg?


Whiskey * Mini-Rüde sucht liebe Menschen!

 

 

Whiskey ist ein kleiner Chihuhua-Mix-Rüde. Seine Mama lebt zusammen mit ihm und seinen fünf Geschwistern bei einer Pflegefamilie in Spanien.

 

Whiskey ist der kleinste im Wurf! Er ist Mini-Mini! ;-)

 

Geboren wurde er am 23. Juni 2016. Er ist ein ganz zarter und süsser Hundebub´! Er spielt mit seinen Geschwistern und tapst munter durch die Gegend.
Seine Zeit verbringt er bei seiner Mama, schläft viel, kuschelt und ist gefrässig!

 

Er wird immer ein Zwergen-Mann bleiben, vielleicht so um die 25cm gross werden!

Whiskey wird entwurmt, gechipt und geimpft vermittelt.


Da er laut EU-Gesetz erst in einem Alter von 3 Monaten und 21 Tagen nach Deutschland einreisen darf, muss seine neue Familie mit ein wenig Geduld ausgestattet sein!

Bei Interesse darf sich gerne schon gemeldet werden, aber bitte nicht vergessen - er kann frühestens erst Mitte Oktober kommen.

Also genug Zeit sich auf den Kleinen einzurichten, Urlaub einzuplanen und bitte vorher genau überlegen ob man einem Welpen gerecht wird und sich bewusst ist, dass man die nächsten Jahre einen Vierbeiner zu versorgen hat!


Süsse VOZKA sucht liebevolle Menschen!

Vozka ist ein süsses Hundemädel, geboren am 23. Juni 2016.

Ihre Mama ist eine kleine Chihuahua-Mix-Dame, ihr Vater ist unbekannt.


Sie lebt mit ihren fünf Geschwistern und der Mama bei einer spanischen Pflegefamilie!


Sie ist ein drollige und verspielte Zwergin, die auch wenn sie ausgewachsen ist, kein Riese sein wird. Man sollte mit einer Schulterhöhe um die 25-30cm rechnen.

 

Sie wird entwurmt, gechipt und geimpft vermittelt.


Da sie laut EU-Gesetz erst in einem Alter von 3 Monaten und 21 Tagen nach Deutschland einreisen darf, muss ihre neue Familie mit ein wenig Geduld ausgestattet sein!

 

Bei Interesse darf sich gerne schon gemeldet werden, aber bitte nicht vergessen - sie kann frühestens erst Mitte Oktober kommen. Also genug Zeit sich auf die Kleine einzurichten, Urlaub einzuplanen und bitte vorher genau überlegen ob man einem Welpen gerecht wird und sich bewusst ist, dass man die nächsten Jahre einen Vierbeiner zu versorgen hat!


YUKA sucht ihre Menschen!

 

  • Alter: geb. 1. März 2016
  • Geschätzte Endgrösse 50-55cm
  • Rasse: Podenco-Mix / Hündin
  • geimpft, gechipt, entwurmt
  • Aufenthalt: Amalos

Yuka wünscht sich ein warmes Zuhause mit weichen Kissen, Spieltieren, Leckerchen und Menschen, die sie lieben ein Leben lang.
Yuka lebt in einem spanischen Tierheim und könnte ab Juli nach Deutschland einreisen.

Sie sucht nette Menschen, die ihr ein Zuhause geben und sich der Arbeit bewusst sind was es heißt einen Welpen zu erziehen.

Interesse an der Süssen?


 

NEOX

 

  • Alter:geb.Oktober 2015
  • Rasse: Mischling
  • Vermutliche Endgröße: ca. 35-40 cm
  • Stand 25.2.2016 = 10kg - 28 cm Schulterhöhe
  • Hundeverträglich: Ja
  • Katzenverträglich: nicht getestet
  • Aufenthalt: Amalos

Der kleine NEOX wurde in einem Alter von ca. 4 Monaten gefunden. Nun lebt er schon seit Februar 2016 in dem spanischen Tierheim und niemand hat sich für den Süssen interessiert!
Es passiert so häufig, dass Welpen im Tierheim gross werden... :-(
Alle fanden ihn niedlich, aber zu einer Anfrage kam es nie.

Es wäre schön wenn er seinen ersten Geburtstag nicht im Tierheim verbringen müsst sondern bei einer netten Familie. Neox wird nicht besonders gross werden. Er ist jetzt ungefähr 35cm in der Schulter und ca. 9 Monate alt.

Neox ist einfach nur ein Schatz. Sehr anhänglich und lieb, aber natürlich welpentypisch noch sehr verspielt, neugierig und quirlig!

Seine Eltern sind nicht bekannt, daher kann man nur schätzen was in ihm stecken könnte....
Seine Endgrösse wird vermutlich bei ca. 40-45cm liegen.