RIKI

  • Rasse: Mischling / Rüde
  • Alter: ca. 2 Jahre
  • Größe: ca. 28 cm / 4kg
  • hundeverträglich: ja
  • katzenverträglich: noch nicht getestet
  • Mittelmeercheck folgt vor der Ausreise
  • wird kastriert, geimpft, gechipt
  • Aufenthalt: SPANIEN - Vero *Im Tierheim seit Februar 2023

 

RIKI diente als Geschenk an ein Kind, damit es Spielzeug hatte wenn es bei den Grosseltern war...

Der kleine Kerl hat dort nicht viel gelernt und auch nicht viel von der Welt gesehen. Er lebte mehr oder weniger auf der Terrasse und Spaziergänge waren selten.

Zum Glück verlor das Kind das Interesse und so landete er im Tierheim wo seine Chancen auf eine Vermittlung deutlich besser sind und die Hoffnung, dass er nun endlich eine Familie findet die es schätzt sich um einen Vierbeiner zu kümmern.

 

Riki ist ein aktives Kerlchen, immer unterwegs, spielen, laufen, toben.

Daher suchen wir auch Leute, die keine "Couch-Potatos" sind. Die viel mit dem Kleinen unternehmen, ihn erziehen und ihn lieb haben