Demnächst in Deutschland... 

 

Auf dieser Seite finden Sie Hunde, die in Kürze nach Deutschland kommen!

Entweder in ihr neues Zuhause oder in eine Pflegefamilie.

.........................................................................................................................................

 

 

Aktualisiert am 17. März 2019

 

JADE + ZAPI + TAYSON

 

 

 

.............................................................................................................................................

 

 

*Hunde, die eine Pflegestelle gefunden haben

stehen weiterhin zur Vermittlung.

 

 

Adoptionsangebote bitte über unser Kontaktformular

 

 


ZAPI * Pflegestelle in 66538 Neunkirchen gefunden!

 

Zapi kam bereits als Junghund ins spanische Tierheim. Er wurde zusammen mit seinem Bruder ZIPI gefunden wie die beiden mutterseelenallein auf den Feldern spielten.
Sein Bruder ZIPI ist heute in Deutschland bei seiner Pflegestelle angekommen.
Zapi ist nun allein auf sich gestellt und muss ohne seinen Bruder auskommen.
Daher hoffen wir schnell auf eine Anfrage, damit auch Zapi schnell ein Zuhause findet!

Leider bekam Zapi bisher nie eine Anfrage... Niemand interessierte sich für den hübschen und freundlichen Hundemann.
Dabei ist er ein Traumhund. Er lebte die letzten 3 Jahre Jahre im Tierheim und benahm sich immer einwandfrei. 

Neuankömmlinge werden freundlich begrüsst, dabei macht er keinen Unterschied zwischen Rüden oder Hündinnen.
Er ist sehr gut sozialisiert - das hat er im Tierheim gelernt - wo er jeden Tag viele Hunde trifft und wöchentlich neue kennenlernt.

Er liebt Menschen - hier im Tierheim sind alle freundlich zu den Hunden und daher hat er nichts schlechtes in den vergangenen Jahren mit uns Zweibeinern erlebt!
Wir könnten uns vorstelllen, er ist aufgrund seiner Gutmütigkeit ein guter Anfängerhund.

Natürlich sollte man nicht vergessen, es ist immer mit Arbeit verbunden einem Hund aus dem Tierschutz aufzunehmen.
Er muss natürlich noch erzogen werden, dass hat ihm niemand im Tierheim beigebracht.
Stubenreinheit wird er auch lernen müssen, ebenso das laufen an der Leine.
Aber das sind alles Dinge, die die allermeisten Hunde sehr schnell lernen.
Das können bestimmt viele Menschen bestätigen, die einem Hund aus dem Ausland eine Chance gaben!

Auch Zapi hätte diese endlich Chance verdient!
Er ist nun ca. 4 Jahre alt, ist ungefähr 60cm gross. Er spielt gerne mit anderen Hunden, mit Menschen sehr verschmust und freundlich.

Zapi kam in einem Alter von ungefähr einem halben Jahr ins Tierheim. Dreieinhalb Jahre tagein, tagaus im TIerheim verbringen ist für keinen Hund angenehm...

 Langeweile ist oft angesagt. Selten hat jemand Zeit von den Pflegern zu spielen. Spazierengehen ist ein Luxus, der fast nie stattfindet.

 

Zapi wird kastriert, geimpft und gechipt nach Deutschland vermittelt.


JADE * Pflegestelle in 66265 Heusweiler gefunden!

  • Alter: 3. Dezember 2018
  • Rasse: Mischling / Hündin
  • Größe: 19cm (Stand 25.Januar 2019)
  • Vermutliche Endgrösse ca. 50-60 cm
  • Aufenthalt: AMALOS - Spanien

Jade sucht ab Mitte März 2019 ein Zuhause. Noch ist sie zu jung für die Reise nach Deutschland.

Sie wird geimpft und gechipt und wir würden uns freuen wenn sie nicht im Tierheim aufwachsen muss.
Jade wird eine geschätzte Endgrösse um die 55cm erreichen.

JAde ist ein Fundhund. Sie kam zusammen mit ihrer Schwester ins Tierheim. Rassezugehörigkeit wissen wir leider nicht.

Sie ist ein freundliches Mädel, typisch Junghund, neugierig, verfressen, verschlafen!!!


TAYSON * Zuhause gefunden!

  • Rasse: Schäferhund / Rüde
  • Alter: geb. April 2018
  • Größe: ca. 55cm
  • verträglich mit Hunden: ja
  • verträglich mit Katzen: noch nicht getestet
  • Mittelmeercheck vor Ausreise
  • kastriert, geimpft und gechipt
  • Aufenthalt: AMALOS -Spanien * Im Tierheim seit Dezember 2018

TAYSON .... Abgabe am Heiligen Abend im Tierheim!!!

Der schöne, junge Rüde versteht die Welt nicht mehr. 
Einfach im Tierheim abgegeben, sein Herrchen verschwand durch die Tür, drehte sich nicht um und weg war!
Zurück blieb Tayson, der die Welt nicht mehr versteht!

Zum Glück ist er jung, freundlich, aufgeschlossen, neugierig, verträglich und wird sich mit Sicherheit schnell an ein neues Zuhause gewöhnen.

Wir suchen nun Menschen, die TAYSON ein Zuhuase geben möchten. Menschen, die sich der Verantwortung bewusst sind, was es heißt einen Hund zu adoptieren.


FOX * Pflegestelle im Saarland gefunden!

  • Rasse: Mischling / Rüde
  • Alter: geb. September 2015
  • Größe: 42 cm
  • verträglich mit Hunden: ja
  • verträglich mit Katzen: noch nicht getestet
  • Aufenthalt: Spanien / AMALOS * Im Tierheim seit Mitte Februar 2017

Fox ist nun schon 2 Jahre im Tierheim. Zeigte sich von Anfang an als netter und geselliger Rüde.

Er ist nur 42cm (Schulterhöhe) und hat daher eine gut zu händelnde Grösse.

Fox lebt problemlos mit zwei weiteren Hunden in einen Zwinger.
Gegenüber Menschen ist er neugierig und aufgeschlossen.
Mit anderen Hunden spielt er gerne! Fox fällt nicht auf und wir hoffen endlich, dass er nun jemanden auffällt obwohl die Fotos vielleicht nicht so dolle sind,,,,,

Wer möchte dem netten FOX ein Zuhause / Pflegestelle geben??



Zurück zur Startseite!

Bitte hier klicken!