Demnächst in Deutschland... 

 

Auf dieser Seite finden Sie Hunde, die in Kürze nach Deutschland kommen!

Entweder in ihr neues Zuhause oder in eine Pflegefamilie.

.........................................................................................................................................

 

 

Aktualisiert am 11. November 2018

 

LEO

 

.............................................................................................................................................

 

 

*Hunde, die eine Pflegestelle gefunden haben

stehen weiterhin zur Vermittlung.

 

 

Adoptionsangebote bitte über unser Kontaktformular

 

 


LEO * Zuhause gefunden!

  • Rasse: Münsterländer-Mix / Rüde
  • Alter: geb. ca. November 2014
  • Größe: ca.50 cm
  • verträglich mit Hunden: ja
  • verträglich mit Katzen: noch nicht getestet
  • geimpft, gechipt, kastriert
  • Mittelmeercheck: negativ
  • Aufenthalt: Amalos - Spanien * Seit Dezember 2017 im Tierheim

Der schöne Leo wurde eingefangen und ins Tierheim gebracht. Es war nicht besonders schwierig ihn anzulocken und anzuleinen, er findet Menschen prima und ist absolut freundlich zu uns Zweibeinern. Mit Hunden kommt er auch gut zurecht und machte keine Schwierigkeiten in einen Zwinger mit einem Rüden und Hündin integriert zu werden. Leo wird kastriert, geimpft und gechipt nach Deutschland vermittelt. 


ESPERANZA - Zuhause gefunden!

Notfellchen  ESPERANZA

 

Diese kleine Podenca wurde ESPERANZA getauft!
Das ist spanisch und heißt HOFFNUNG.

🍀 Hoffnung - dass in dieser Welt endlich die Tierquälerei aufhört!!!

🍀 Hoffnung - dass es in Zukunft mehr Menschen gibt die armen Kreaturen helfen!!!

🍀 Hoffnung - dass sie die OP gut übersteht!!!

🍀 Hoffnung - dass sie trotz ihres Alters und ihr zurückbleibenden Handicaps noch ein Zuhause finden wird!!!

 

Die kleine, alte - geschätzt 11-12 Jahre alte Podenca wurde seit Tagen immer wieder gesichtet. Sie lief mit einem Strick um den Hals in den Feldern und rannte sofort weg wenn man versuchte sich ihr zu nähern.
Man richtete eine Futterstelle ein um sie anzulocken.

Heute konnte sie dann endlich gesichert werden. Niemand weiss was passiert ist, aber sie hat eine scheussliche Augenverletzung und einige andere frische Wunden.

Sie wird jetzt noch operiert. Das Auge muss entfernt werden, die anderen Wunden genäht, geröntgt um zu schauen ob sie noch andere Verletzungen hat! Ein HInternbein zieht sie nach und scheint auch da Schmerzen zu haben!

 


MUFFIN - Zuhause gefunden!

  • geboren: ca. Dezember 2015
  • Grösse: ca. 45-cm
  • hundeverträglich: ja
  • katzenverträglich: kann getestet werden
  • geimpft, gechipt, kastriert
  • Mittelmeercheck negativ
  • Aufenthalt: Spanien (seit Anfang Oktober 2016 im Tierheim)

Muffin wurde streunend aufgegriffen. Niemand interessierte sich für ihn und so landete er im Tierheim.

Er ist superfreundlich zu Menschen, springt und hopst vor Freude wenn er seinen Pfleger sieht und geniesst es sehr wenn man ihm Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten schenkt, ebenso wie Leckerchen - die findet er nämlich auch gradios! ;-)

Muffin möchte gefallen und ist sehr menschenbezogen. 

Auch mit seinen Artgenossen gab es bisher keine Probleme. Er lebt mit zwei anderen Hunden zusammen in einem Zwinger.

Wer möchte diesem netten Kerlchen ein Zuhause geben? Er wartet schon so lange.....


LUIS * Pflegestelle in NRW gefunden!

  • Alter: geb. ca. Februar 2018
  • Rasse: Podenco / Rüde
  • Größe: ca. 55 cm / Stand 21.08.18
  • hundeverträglich: Ja
  • katzenverträglich: kann getestet werden
  • Aufenthalt: MAD - Spanien * seit August 2018 im Tierheim

Die Spanier berichten, dass man Luis tagelang zwischen den Feldern sah und es sah aus als würde er jeden Tag an derselben Stelle stehen und auf jemanden warten....

Alle paar Tage fuhr man hin - aber LUIS stand immer alleine da. Da entschloss man sich den noch jungen Podi einzufangen. Mithilfe von Leckerchen war das recht schnell geschehen.

Die ersten Tage war er unsicher im Tierheim. Jetzt nach nur einer Woche Aufenthalt sucht er die Nähe seiner Pfleger und sein langes Schwänzchen wedelt schon leicht sobald er hört, dass sich sein Pfleger nähert.
Ein ganz bezaubernder Bube, der mit Sicherheit ein treuer und liebenswerter Hundekumpel wird.

Mit anderen Hunden versteht er sich übrigens gut .
Katzenverträglichkeit kann bei ernsthaften Interesse gerne getestet werden.

Für Luis wünschen wir uns Podenco-begeisterte-Menschen, die diesen Schatz ein (Pflege-) Zuhause geben!


TIMA und STRUPPI * Zuhause gefunden!!!

  • Alter: geb. ca. Anfang Juni 2018
  • Rasse: Schäferhund-Mixe
  • Größe: geschätzte Endgrösse um die 50cm
  • hundeverträglich: Ja
  • katzenverträglich: kann getestet werden
  • geimpft und gechipt
  • Aufenthalt: Amalos - Spanien * seit August 2018 im Tierheim

Struppi wurde zusammen mit seiner Schwester Tima gefunden. Sie spielten in der Nähe der Stadt. Aber wie so oft - niemand kümmerte sich.
Und so landeten die Zwei im Tierheim.

Beide sind wohlauf, verspielt, verschlafen und verfressen.
Sie sehen sich zum verwechseln ähnlich .

*Die oberen 5 Fotos zeigen Struppi / Rüde

die unteren Fotos zeigen TIMA / Hündin.


Ihr Alter wird auf ca. 3 Monate geschätzt.

 

Sie werden nun entwurmt, geimpft und gechipt und könnten ungefähr Ende August nach Deutschland vermittelt werden.


Zurück zur Startseite!

Bitte hier klicken!