Demnächst in Deutschland... 

 

Auf dieser Seite finden Sie Hunde, die in Kürze nach Deutschland kommen!

Entweder in ihr neues Zuhause oder in eine Pflegefamilie.

.........................................................................................................................................

 

 

 

Aktualisiert am 24. Januar 2021

 

 

GRACE + MANCHI

 

.............................................................................................................................................

 

 

*Hunde, die eine Pflegestelle gefunden haben

stehen weiterhin zur Vermittlung.

 

 

Adoptionsangebote bitte über unser Kontaktformular

 

 



MACNHI * Demnächst Pflegestelle in Solingen

 
  • Alter: geboren ca. 27.Juli 2020
  • Rasse: Podenco-Mischling / Rüde
  • Größe: ca. 50 cm / 20 kg
  • hundeverträglich: ja
  • katzenverträglich: noch nicht getestet
  • Ab Ende Januar Pflegestelle in Solingen
 
Das ist MANCHI. Er hatte in Spanien ein liebevolles Frauchen, die sich leider aus Krankheitsgründen nicht mehr um den Wonneproppen kümmern kann.
MANCHI ist erst 6 Monate alt, mit seinen 20 kg eine echte Knutschkugel 😉
MANCHI ist freundlich und ein aktives Kerlchen, er liebt Bällchenspiele und mag lange Spaziergänge.
Mit dem Alleinebleiben hat er so seine Schwierigkeiten, seine jetziges Frauchen hat ihn überall mit hingenommen.
 
Er hat Ende Januar eine Pflegestelle in Solingen, die dann mit ihm arbeiten wird um ihn zu erziehen und das ein oder andere Kilo abzutrainieren 


GRACE * Demnächst Pflegestelle im Raum Chemnitz

  • Alter: geboren ca. APRIL 2020
  • Rasse: Mischling / Hündin
  • Größe: ca. 50 cm
  • hundeverträglich: ja
  • katzenverträglich: noch nicht getestet
  • Ab Anfang Februar Pflegestelle Raum Chemnitz
 
GRACE sollte in die Tötung abgeschoben werden weil die Familie kein Interesse mehr an ihr hatte.
 
Für uns in Deutschland unvorstellbar - für Spanien leider keine Seltenheit.
Zum Glück hörten unsere Spanier von ihrem Schicksal und konnten die Familie schnell überzeugen ihnen die Hündin zu überlassen.
 
Grace ist erst 6-7 Monate alt, freundlich, verspielt, aktiv und sozial mit Artgenossen.
Für Grace suchen wir nun gerne ein passendes Zuhause bei aktiven Menschen, die sich gerne draussen bewegen um die junge Dame auszulasten.
Wer möchte GRACE aufzunehmen?


Zurück zur Startseite!

Bitte hier klicken!