Demnächst in Deutschland... 

 

Auf dieser Seite finden Sie Hunde, die in Kürze nach Deutschland kommen!

Entweder in ihr neues Zuhause oder in eine Pflegefamilie.

.........................................................................................................................................

 

 

Aktualisiert am 30.Juni 2019

 

SKAPI und BLANCA

 

 

 

.............................................................................................................................................

 

 

*Hunde, die eine Pflegestelle gefunden haben

stehen weiterhin zur Vermittlung.

 

 

Adoptionsangebote bitte über unser Kontaktformular

 

 


BLANCA * Pflegestelle gefunden in 32657 Lemgo ab 3. August 2019

  • Alter: geb.ungefähr 2015
  • Rasse: Podenco-Mix / Hündin
  • Größe: ca. 50cm
  • hundeverträglich: Ja
  • katzenverträglich: kann getestet werden
  • geimpft, gechipt, kastriert
  • Mittelmeercheck vor Ausreise
  • Aufenthalt: AMALOS - Spanien * seit Mai 2018 im Tierheim

Blanca kam vor einigen Wochen mit ihren beiden Babies ins Tierheim,. Die beiden Hundekinder fanden bereits ein Zuhause. Wie so oft bleibt die Hundemama über..... dabei ist Blanca eine Seele von Hund. Sie war eine ganz fürsorgliche Hundemama und kümmerte sich rührend um ihre Welpchen.

Blanca ist eine ganz Liebe. Mit die Liebste im Tierheim. Und da sitzen zur Zeit 80 Hunde.
Sie ist sowohl im Umgang mit Menschen wie auch mit anderen Hunden absolut freundlich und friedlich.
Sie vertraut den Pflegern und geniesst sichtlich die Streicheleinheiten.

Wir wünschen uns sehr, dass Blanca auch ein gutes Zuhause finden wird. Man muss sie einfach lieb haben, sie bezaubert jeden.


SKAPI * Pflegestelle gefunden in 32657 Lemgo ab dem 6.Juli 2019

  • Rasse: Podenco-Mix / Rüde
  • Alter: geb. ca. Dezember 2010
  • Größe: ca. 50 cm / 16,5 kg
  • hundeverträglich: Ja
  • katzenverträglich: kann getestet werden
  • geimpft, gechipt, kastriert
  • Mittelmeercheck: vor der Ausreise
  • Aufenthalt: Amalos

Skapi verlässt nach 3 Jahren endlich das Tierheim! 

SKAPI hat das Herz einer netten Pflegemama erobert und reist am kommenden Wochenende nach NRW / 32657 Lemgo.
Er gab sich bereits auf.... Beteiligte sich nicht am Spiel der Artgenossen, wurde unterwürfig, zog sich immer mehr zurück, keine Freude mehr in den Augen...

Leider weiss er noch nicht, dass auf ihn ein besseres Leben wartet und er am Samstag die Reise nach Deutschland antritt.

SKAPI ist ein Mischlingsrüde, ca. 8 Jahre alt, 50cm gross, kastriert, geimpft und gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet!

Wir hoffen, dass er schnell seine Lebensfreude wieder gewinnt und er ein endgültiges Zuhause finden wird



Zurück zur Startseite!

Bitte hier klicken!