Demnächst in Deutschland... 

 

Auf dieser Seite finden Sie Hunde, die in Kürze nach Deutschland kommen!

Entweder in ihr neues Zuhause oder in eine Pflegefamilie.

.........................................................................................................................................

 

 

Aktualisiert am 15. Mai 2020

 

Valentino, Don, Balusa, Twix, Sunday

 

.............................................................................................................................................

 

 

*Hunde, die eine Pflegestelle gefunden haben

stehen weiterhin zur Vermittlung.

 

 

Adoptionsangebote bitte über unser Kontaktformular

 

 

VALENTIN * Pflegestelle in Berlin gefunden!

  • Alter: geb. ca. Februar 2016
  • Rasse: Podenco-Mix / Rüde
  • Größe: ca. 65 cm
  • hundeverträglich: Ja
  • katzenverträglich: kann getestet werden
  • Mittelmeercheck negativ
  • Aufenthalt: SPANIEN / AMALOS * Im Tierheim seit Februar 2019

Viele errinnern sich vielleicht an VALENTiN??!
Wir haben ihn am Valentinstag vorgestellt - der Tag an dem er eingefangen wurde.

Klapperdürr und ängstlich war er auf der Waage beim Tierarzt zu sehen.

Jetzt sind ein paar Wochen vergangen und er hat sich zu einem echten Prachtburschen entwickelt. Er ist bildschön mit klarer Zeichnung, toller Fellfarbe und hübsche Augen.
Ein Kerl zum verlieben!!!
Valentin ist ein ganz freundlicher, der sich im Tierheim unkomlpiziert verhält. Er freut sich wenn er raus kommt zum toben und spielen.
Spielen tut er am liebsten mit seinem Pfleger. Er läuft ihm hinterher und versucht Joaquin zum spielen und kuscheln zu animieren.


TWIX * Zuhause gefunden!


DON * Zuhause gefunden!

BALUSA * Zuhause gefunden!


SUNDAY * Zuhause gefunden in Berlin!


FLECHA * Pflegestelle in NRW / Kreis Hamm gefunden

  • Geboren ca. Mai 2013
  • Rasse: Galgo Espanol / Hündin
  • Größe: 64 cm
  • hundeverträglich: Ja
  • katzenverträglich: noch nicht getestet
  • Aufenthalt: SPANIEN - MAD

FLECHA wurde von ihrem Besitzer abgegeben. Er gibt - zum Glück!!! - die Jagd auf und hat daher keine Verwendung mehr für die schwarze Galga.
Flecha ist erst wenige Tage im Tierheim. Bisher präsentiert sie sich ruhig und verträglich. Sie hat keine Ängste gegenüber Menschen, eine gechillte Langnase. 
Wir warten noch auf bessere Fotos. Aber wer Interesse hat, bitte schon melden.


NOE * Pflegestelle gefunden im Kreis Hamburg

  • Alter: geb. ca. September 2017
  • Rasse: Galgo / Rüde
  • Größe: ca. 65 cm
  • hundeverträglich: Ja
  • katzenverträglich: kann getestet werden
  • Mittelmeercheck: negativ
  • Aufenthalt: AMALOS / Spanien * seit November 2019 im Tierheim

Noé kam vor einigen Wochen ins Tierheim. Er wurde streunend gesichtet und eingefangen.
Er wurde dem Tierarzt vorgestellt, der sofort einen Mittelmeertest veranlasste, da Noé ziemlich dünn ist, stumpfes Fell hat und nicht grade in der besten Verfassung war.

Zum Glück fiel der MMT negativ aus.
Vermutlich streunte er schon eine Weile durch die Gegend. Niemand weiss was er erlebt hat und wie lange er sich schon alleine durchgeschlagen hat. Sein Körper weist ziemliche viele Macken und Abschürfungen auf, das Fell ist dünn.

Sein Alter wurde auf ca. 2 Jahre geschätzt.

Noé ist ein zugänglicher Bursche, dankbar und ohne aufdringlich zu sein geniesst er nun jeden Tag seine Streicheleinheiten und das tägliche Fressen. Er ist aufgeschlossen und freundlich bei Mensch und Artgenossen.

Er wird geimpft, gechipt und kastriert und wartet dann hoffentlich nicht lange im Tierheim auf ein Ticket in ein neues Zuhause!


Zurück zur Startseite!

Bitte hier klicken!