Demnächst in Deutschland... 

 

Auf dieser Seite finden Sie Hunde, die in Kürze nach Deutschland kommen!

Entweder in ihr neues Zuhause oder in eine Pflegefamilie.

.........................................................................................................................................

 

 

 

Aktualisiert am 18. Oktober 2020

 

 

KOREY

 

 

.............................................................................................................................................

 

 

*Hunde, die eine Pflegestelle gefunden haben

stehen weiterhin zur Vermittlung.

 

 

Adoptionsangebote bitte über unser Kontaktformular

 

 


KOREY * ab 1.11 in Deutschland / NRW

  • Alter: geb. ca. Juni 2015
  • Rasse: Bracke / Rüde
  • Größe: ca. 53 cm / 22 kg
  • hundeverträglich: Ja
  • katzenveträglich: kann getestet werden
  • geimpft, gechipt, kastriert
  • Mittelmeercheck vor Ausreise
  • Aufenthalt: SPANIEN *Im Tierheim seit Ende Dezember 2016

Korey – der Schöne!!! 

Er ist ein Bild von einem Jagdhund - tolle Fellfarbe, liebenswerter Charakter, freundlich zu Zwei- und Vierbeinern.
Dennoch fand sein Jäger ihn nicht gut genug und gab den hübschen Kerl ab. Seitdem sind 4 Jahre vergangen und nun hat er endlich eine Pflegestelle gefunden und reist Anfang November 2020 nach NRW.

Er braucht Menschen die aktiv sind und Lust haben sich viel in der freien Natur zu bewegen. Ein guter Hundekumpel für lange Spaziergänge und Wanderungen.



Zurück zur Startseite!

Bitte hier klicken!