Demnächst in Deutschland...

 

Auf dieser Seite finden Sie Hunde, die in Kürze nach Deutschland kommen!

Entweder in ihr neues Zuhause oder in eine Pflegefamilie.

.........................................................................................................................................

 

Aktualisiert am 21. Juni 2018

 

Neu eingestellt:

 

MOLLY

 

.............................................................................................................................................

 

 

*Hunde, die eine Pflegestelle gefunden haben

stehen weiterhin zur Vermittlung.

 

 

Adoptionsangebote bitte über unser Kontaktformular

 

 


MOLLY * Zuhause gefunden!

  • Alter: geb. ca. November 2017
  • Rasse: Mischling / Hündin
  • Größe: ca.47 cm Schulterhöhe (Stand Mai 2018) Vermutliche Endgrösse ca. 50-55cm
  • hundeverträglich: Ja
  • katzenverträglich: nicht getestet
  • Aufenthalt: SPANIEN / Amalos * Im Tierheim seit März 2018

Molly wurde einfach nachts vorm Tierheim angebunden. Als Joaquin morgens kam um wie jeden Morgen die Hunde zu versorgen fand er nur noch ein abgebissenes Seil an der Tür. 

Molly hatte sich befreit, blieb aber immer in der Nähe vom Tierheim. Man fütterte sie und versuchte sie einzufangen - alles ohne Erfolg! 

Mithilfe einer Lebendfalle wurde sie dann nach 2 Tagen endlich eingefangen. 

Molly war anfangs sehr misstrauisch gegenüber den Menschen. Aber das legte sich innerhalb von wenigen Tagen. Ihre Pfleger findet sie mittlerweile toll und läuft ihm gerne auf Schritt und Tritt hinterher.

 

Bei fremden Menschen braucht sie allerdings auch immer Zeit sich an sie zu gewöhnen. Daher sollten Interessenten mit der nötigen Geduld und Ruhe arbeiten und ihr diese Zeit der Eingewöhnung geben.

Ansonsten ist sie ein typischer Junghund. Sie hat Spass am spielen, rennen und toben.


PINOCCIO * Zuhause gefunden!

  • Alter: geb. ca. Oktober 2017
  • Rasse: Mischling / Rüde
  • Größe: ca. 30 cm / 5,3kg Stand Mai 2018
  • hundeverträglich: Ja
  • katzenveträglich: kann getestet werden
  • geimpft gechipt
  • Mittelmeercheck: negativ
  • Aufenthalt: Amalos - Spanien * seit April 2018 im Tierheim

Pinoccio wurde gefunden - zusammen mit seinem Freund, dem Yorkie Pépe!

Sie spielten weit entfernt von der nächsten Stadt in den Feldern. Man kann davon ausgehen, dass sie ausgesetzt wurden.

Pinoccio ist ein ganz lieber, der die Nähe zu Menschen sucht. Er ist kuschlig, noch ein bißchen unsicher und versteckt sich wenn ihm etwas ungeheuer ist hinter seinem Pfleger/-in.

Mit seinen geschätzten 8 Monaten ist er wohl fast ausgewachsen, viel grösser wird er nicht mehr werden.

Er wiegt jetzt 5,3 kg und lässt sich gut auf dem Arm tragen. ;-)

Pinoocio ist ein ganz süsses Kerlchen, für den wir uns ein liebevolles Zuhause wünschen.


ROBIN * ab 07.07. Pflegestelle in 32657 Lemgo

  • Alter: geb. Januar 2017
  • Rasse: Podenco-Mix / Rüde
  • Größe: ca. 34 cm / 7,4kg
  • hundeverträglich: Ja
  • katzenverträglich: kann getestet werden
  • geimpft, gechipt, kastriert
  • Mittelmeercheck: vor der Ausreise
  • Aufenthalt: SPANIEN * Im Tierheim seit Mitte August 2017

Robin ist ein noch junger Podenco-Mix Rüde, ein richtig süsses Kerlchen.
Er wurde ohne mühe eingefangen, da er sehr neugierig ist. Er setze sich brav ins Autom benahm sich einwandfrei beim Tierarzt.
Sehr lieb und junghundtypisch verspielt.

Er wird nicht besonders gross werden - vermutlich um die 40cm. Ein Podenco Portoguez.


LANA * Zuhause gefunden!!!

  • Alter: geb. ca. Januar 2018
  • Rasse: Mischling / Hündin
  • Größe: ca. 30cm / wächst noch
  • hundeverträglich: Ja
  • katzenveträglich: kann getestet werden
  • Aufenthalt: Amalos - Spanien * seit April 2018 im Tierheim

Lana ist ein Fundhund. Niemand kümmerte sich um sie, niemand fragte nach ihr - daher wird sie nun vermittelt.

Sie wird auf ca. 3-4 Monate geschätzt. 

Lana ist freundlich und aufgeschlossen. Junghundtypisch noch verspielt.



Zurück zur Startseite!

Bitte hier klicken!