Demnächst in Deutschland... 

 

Auf dieser Seite finden Sie Hunde, die in Kürze nach Deutschland kommen!

Entweder in ihr neues Zuhause oder in eine Pflegefamilie.

.........................................................................................................................................

 

 

 

*Hunde, die eine Pflegestelle gefunden haben

stehen weiterhin zur Vermittlung.

 

 

Adoptionsangebote bitte über unser Kontaktformular

 

 


LITRI * Ab Ende September Pflegestelle in NRW / Raum Köln

  • Rasse: Galgo / Rüde
  • Alter: geboren ca. Anfang 2016
  • Größe: ca. 66cm
  • hundeverträglich: ja
  • katzenverträglich: noch nicht getestet
  • Mittelmeercheck: vor Ausreise
  • wird kastriert, geimpft, gechipt
  • Aufenthalt: SPANIEN- Amalos * Im Tierheim seit Mai 2021
 
LITRI wurde vor einigen Wochen im Tierheim abgegeben. Er ist ein wahrer Schatz, sehr sympathisch, aufgeschlossen und freundlich, liebenswert!
Der schöne zimtfarbende Hundemann zeigte sich von Anfang an problemlos mit anderen Hunden, auch ist er unkompliziert mit Menschen.
Bei fremden Menschen braucht er eine halbe Stunde um sie in sein grosses Hundeherz zu schliessen.

LUCA * Ab Ende September Pflegestelle in Berlin

  • Alter: geboren ca. 2017
  • Rasse: Mix / Rüde
  • Größe: ca. 48cm
  • hundeverträglich: ja
  • katzenverträglich: noch nicht getestet
  • wird kastriert, geimpft und gechipt
  • Aufenthalt: SPANIEN - MAD * Im Tierheim seit April 2020

Das ist LUCA. Er hatte bis vor kurzem ein trostloses Leben.
Er wurde in einem Zwinger von 2 x 2m gehalten und vegetierte dort vor sich hin.
Zum Glück konnten die spanischen Tierschützer die Besitzer überzeugen ihn LUCA zu überlassen.
Anfangs war er sehr scheu, unglücklich und abgemagert.
Aber schon nach 2 Wochen Aufenthalt im Tierheim wurde aus ihm ein fröhlicher und dankbarer Hund. Sein Fell fängt an zu glänzen und seine Augen strahlen.


Luca hat schon zugenommen und hat sich zu einem lebenslustigen Hundemann entwickelt. Er freut sich riesig wenn sein Pfleger kommt. Wenn er dann noch zum Spaziergang mitgenommen wird ist seine kleine Hundewelt in Ordnung.


Wir würden LUCA aber gerne noch mehr Glück gönnen.
Wir wünschen ihm ein Zuhause mit einem weichen Kissen und regelmässigen Spaziergängen und genügend Streicheleinheiten - denn das alles ist im Tierheim nicht ausreichend möglich.




Zurück zur Startseite!

Bitte hier klicken!