TANGO

  • Rasse: Pinscher / Rüde
  • Alter: geboren ca. September 2023
  • Endgröße: geschätzt ca 35cm
  • hundeverträglich: ja
  • katzenverträglich: nicht getestet
  • geimpft, gechipt, mit EU Pass
  • Aufenthalt: SPANIEN - Veronica *Im Tierheim seit Januar 2024

-----------------------------------------------------------------
❌ Bei Interesse gerne mehr Fotos per WhatsApp
----------------------------------------------------------------
Tango wurde eingefangen und ins Tierheim gebracht. Der kleine Kerl ist ein liebes Kerlchen, aufgeschlossen und freundlich, kleines bisschen verrückt 🤣, voller Tatendrang und sehr neugierig.

Tango hat "Pfeffer im Hintern" und ist immer auf der Suche nach jemanden der mit ihm spielt oder sich beschäftigt. Kommt seine Pflegerin rennt er im Galopp auf sie zu, springt, küsst und will Aufmerksamkeit.

Leider bleibt dazu selten Zeit um sich um ihn zu kümmern.
Er lebt in einer gemischten Hundegruppe ohne Probleme zusammen.

Wir suchen aktive Leute, die den kleinen Hundemann noch erziehen und vielleicht Lust auf Hundesport haben etc.

Wer gibt dem Süßen eine Chance?
Schreibt uns bei Interesse bitte eine Nachricht per Kontaktformular oder WhatsApp.