LOTZI * ab dem 24.2.2024 auf Pflegestelle in Niedersachsen

  • Rasse: Mischling / Rüde
  • Alter: geboren ca. 2019
  • Schulterhöhe ca . 30cm
  • hundeverträglich: ja
  • katzenverträglich: noch nicht getestet
  • Mittelmeercheck vor Ausreise
  • wird geimpft, gechipt, entwurmt
  • Aufenthalt: Spanien -AMALOS * Im Tierheim seit Februar 2022

-----------------------------------------------------------------
❌ Bei Interesse gerne mehr Fotos per WhatsApp
-----------------------------------------------------------------
LOTZI ist schon seit Februar im Tierheim. Er wurde gefunden und ins Tierheim gebracht. Leider ist sein Gebiss für viele abschreckend und niemand sieht in ihm das e lustige und verspielte Kerlchen.

Anfangs zeigte er nicht viel Interesse an seinen Pfleger und zeigte sich auch etwas schüchtern.
Aber das legte sich nach wenigen Tagen und er freundete sich schnell mit seinem neuen Umfeld und Leben im Tierheim an.
Er ist ein witziger und aktiver Mischlingsrüde, der um Liebe und Aufmerksamkeit bettelt.

Mit anderen Hunden versteht er sich gut, sehr verspielt und freundlich.

 

Interesse? Dann gerne melden. Am besten per WhatsApp oder über das Kontaktformular.