Aktualisiert am 20. Dezember 2o2o

 

 

Neu eingestellt:

 

EPI

 

......................................................................................................

 

 

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland!

 

Auf dieser Unterseite stellen wir Ihnen Hunde vor,

die bereits in Deutschland sind.

 

Diese Hunde leben bei Pflegefamilien und suchen ein Zuhause.

 

 

 




 

Fotos vergrössern? Bitte dazu die Fotos anklicken!


EPI * Pflegestelle in Brandenburg / Altlandsberg

  • Alter: geb.: ca. Januar 2014 
  • Rasse: Mischling / Rüde
  • Größe: ca. 46 cm 
  • verträglich mit Hunden: ja 
  • verträglich mit Katzen: nicht getestet 
  • geimpft, gechipt, kastriert
  • Pflegestelle in Brandenburg / Altlandsberg

 

EPI wurde vor über 4 Jahren im Tierheim abgegeben. Jetzt hat er endlich eine Pflegestelle gefunden und ist in Brandenburg. Epi ist scheu und ängstlich bei Menschen.

Wir hoffen, dass er jetzt schnell lernen wird und seine passenden Menschen findet.

MIt anderen Hunden ist er sehr sozial und umgänglich.

 

Wir berichten sobald er sich eingelebt hat!


ALASKA * Pflegestelle in 55452 Guldental

  • Alter: geboren 15.08.2016
  • Größe: ca. 65cm
  • Rasse: Mix / Hündin
  • katzenverträglich
  • geimpft, gechipt, kastriert, EU-Pass
  • Aufenhalt: 55452 Guldental
Das ist ALASKA. Die hübsche Hündin ist optisch schon ein Hingucker. Gross und mit ihrem hellbraunen Pünktchen auf weissen Fell schon ungewöhnlich.
Was für Rassen in ihr stecken, kann man nur vermuten.
Sie ist auf jeden Fall aktiv und bewegungsfreudig und sucht Menschen, die gerne spazieren gehen.
Da sie mit Jagdtrieb ausgestattet ist, kann sie nur bedingt abgeleint werden.
Sie liebt alle Menschen, kleine wie grosse, Männer wie Frauen.
Mit Rüden versteht sie sich gut, Weibchen entscheidet die Sympathie.
Katzen sind kein Problem.
Sie bleibt in Hundegesellschaft alleine, Autofahren mag sie auch!
Alaska sucht nun nette, hundeerfahrene Menschen die ihr ein gutes Zuhause bieten!



 

 

 

Wieder zum Seitenanfang zurück!

Bitte hier klicken!