Aktualisiert 2.Mai 2019

 

 

Neu eingestellt:

TERCIOPELI

 

.......................................................................................................................


Wichtiger Hinweis:

Bitte bachten Sie, dass unsere Welpen aus dem Tierschutz kommen.

In den seltesten Fällen sind die Eltern der Kleinen bekannt. Daher können Rassezugehörigkeit und Endgrössen nur annähernd geschätzt werden und sind nicht verbindlich.

 

Alle unsere Welpen werden geimpft und gechipt nach Deutschland

und Nachbarländer vermittelt!

...........................................................................................................................................................

 

 

Welpen & Junghunde (bis 9 Monate)

  • Welpen müssen laut EU-Gesetz mindestens 3 Monate und 21 Tage alt sein um nach Deutschland reisen zu dürfen!

 

  • Hunde unter einem Jahr werden nicht kastriert.

 

  • Welpen werden geimpft, entwurmt und gechipt

 

Bitte auf die Fotos klicken zum vergrössern!


TERCIOPELI

Der kleine Hübsche wurde zusammen mit seinen 5 Geschwistern ins Tierheim gebracht. Die Hundemama ist eine Labrador-Boxer-Mixhündin, der Vater ist unbekannt. Laut Schätzung sollte man damit rechnen, dass er eine Endgrösse um die 55cm erreichen wird.

Er ist am 11. März 2019 geboren, gesund und munter. 
Terciopeli hatte Glück und kam zusammen mit einer seiner Schwestern zu einer Pflegefamilie in Spanien.
Er lernt nun das Leben im Haus kennen mit all seinen Vorzügen und Alltagsgeräuschen.

Da er laut EU-Gesetz erst in einem Alter von knapp 4 Monaten nach Deutschland ausreisen darf, ist eine Ausreise erst Mitte Juni möglich.

Wir würden uns freuen wenn dieser süsse Hundemann bis dahin ein Zuhause finden würde damit er letztendlich nicht doch im Tierheim landet.

TERCIOPELI wird geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass ausgestattet 


FRIEDA

  • Alter: geb. 9. Januar 2019
  • Rasse: Podenco-Mix / Hündin
  • Grösse Stand 11.04.2019 = 32cm
  • vermutliche Endgrösse: ca.60cm
  • geimpft, gechipt, entwurmt
  • Aufenthalt: SPANIEN

FRIEDA ist im Tierheim geboren. Ihre Mama ist eine Podenco-Mix-Dame, Vater unbekannt.
Sie ist ein liebes, eher ruhiges Hundemädel. Sie mag kuscheln und toben mit ihren Geschwistern. Freundlich und aufgeschlossen!
Viele ihrer Geschwister haben ein Zuhause gefunden... Sie hat noch keins...

Wer möchte die Hübsche aufnehmen?


ALINE

Die kleine ALINE wurde zusammen mit ihren 2 Geschwistern vor der Tür des spanischen Tierheims abgestellt.
Der Tierarzt schätzt sie, dass sie ca. Ende Januar geboren ist. Sie ist noch etwas schüchtern aber das legt sich jeden Tag etwas mehr und sie erkundigt neugierig das kleine Tierheim oder spielt mit ihren Geschwistern.

Vermutlich wird sie mal mittelgross, also kniehöhe sollte man rechnen.

Die kleine ALINE wird nun geimpft und gechipt und dürfte dann ab Anfang Mai nach Deutschland reisen.

Wer möchte dem kleinen Schnuckelchen ein Zuhause geben?


SATUR

SATUR ist geschätzte 4 Monate alt und wurde auf der Strasse gefunden. Er ist nicht grade der mutigste Hundejunge - eher schüchtern und unsicher beäugt er neue Situationen und Gegenstände. Seine spanische Pflegestelle lernt ihn nun vieles, zu ihr hat er auch schon Vertrauen aufgebaut und mag dann gerne ihre Nähe und kuscheln. Man muss Satur einfach ein bißchen Zeit geben um sich einzugewöhnen.
Der süsse Fratz mit dem herzigen Blick wird bestimmt mal eine Schulterhöhe von ca. 50-60cm bekommen.

Satur wird in liebevolle Hände vermittelt. Er kommt geimpft und gechipt mit EU-Pass nach Deutschland.


ARGOS

Hallo! Ich bin´s ARGOS!

Ich lebe zur Zeit in Spanien, in einem kleinen Tierheim und bin
auf der Suche nach einem Zuhause. 
Gerne würde ich zu dir nach Deutschland kommen und dein Sofa mit dir teilen, dich zum lachen bringen und die Welt mit dir gemeinsam entdecken, dich nachts wach machen wenn ich Pipi muss, mich stur stellen wenn ich hören soll, meine süsse Nase in dein Ohr stecken um dir mitzuteilen, dass ich dich ganz dolle lieb habe.

Ich bin ein ganz Lieber sagt meine Tierheimmutti. Sie lacht viel über mich wenn ich zusammen mit meinen Brüdern und Schwestern tobe und spiele. Insgesamt waren wir acht Welpen - einige haben schon ein Zuhause gefunden und leben schon in Deutschland!
... ich will jetzt auch endlich eine Familie, die mich lieb hat.

Ich bin jetzt ungefähr 40cm und werde wohl noch so 10-15 Zentimer wachsen. Ich bin am 19. Juni im Tierheim geboren.
Ich bin ein bildhübscher Bube und ich habe Pointerblut in mir. 
Pointer sind die besten - sagt Mama. Und Mama weiss alles!!

Beim Arzt war ich auch schon. Habe einen Chip und alle nötigen Impfungen bekommen, bin stolzer Besitzer eines EU-PASS und könnte ausreisen!

Wenn du Zeit hast für so einen lustigen Wirbelwind wie mich, dann schreibe mir hier über das Kontaktformular
 

Dein Argos
..............mit einem ganz dicken Nasenstups von mir 


ALMA

  • Alter: geb. geschätzt Juni 2018
  • Rasse: Mischling / Hündin
  • Größe: ca.45 cm
  • hundeverträglich: Ja
  • katzenverträglich: kann getestet werden
  • geimpft, gechipt, entwurmt mit EU-Pass 
  • Aufenthalt: MAD - Spanien * Im Tierheim seit 31. Oktober 2018

ALMA wurde vorm Tierheim angebunden. Sie wagte sich nicht zu bewegen als man sie morgens fand. Vermutlich kennt sie nichts anderes und sie ist immer noch sehr unsicher und schüchtern.
Sie wird auf ein Alter von ca. 6 Monaten geschätzt. Was sie bis hierhin schon erleben musste, ist unbekannt - aber jetzt ist sie in guten Händen, die versuchen werden ihr die Scheu gegenüber Menschen zu nehmen.

Alma braucht daher Menschen, die mit der nötigen Ruhe und Geduld an ihre Erziehung heran gehen und ihr Sicherheit vermitteln können. Ein ruhiges Zuhause und / oder vielleicht ein souveräner Ersthund würden ihr dabei helfen.

Sie wird vielleicht eine Endgrösse um die 50cm erreichen.
Alma ist geimpft und gechipt und wartet auf die Chance in Deutschland ein gutes Zuhause zu finden!


SORDA

  • Rasse: Pointer / Hündin
  • Geboren: 19. Juni 2018 
  • Endgrösse ca. 55-55cm 
  • geimpft, gechipt, entwurmt mit EU-Pass
  • Aufenthalt: SPANIEN - Amalos

Sorda ist im Tierhem geboren und lebt zusammen mit ihren Geschwisterchen und ihrer Hundemama ALMA.

Da die Hundemama eine ganz zutrauliche Hundedame ist, hat sie ihrem Nachwuchs gezeigt, dass Menschen die besten Freunde des Hundes sind.

Sorda ist- genau wie ihre Geschwister ein typischer Welpe. Verspielt und neugierig, liebt kuscheln und spielen und möchte die Welt ausserhalb des Tierheim kennenlernen.

Sorda ist ein ganz zauberhaftes Mädel! Welpentypisch verrückt  und bezaubernd!


BUFFON

 

  • Rasse: Pointer / Rüde
  • Geboren: 19. Juni 2018 
  • Endgrösse ca. 55-60cm 
  • geimpft, gechipt, entwurmt mit EU-Pass Aufenthalt: SPANIEN - Amalos

Buffon ist im Tierhem geboren und lebt zusammen mit seinen Geschwisterchen und der Hundemama ALMA.

Da die Hundemama eine ganz zutrauliche Hundedame ist, hat sie ihrem Nachwuchs gezeigt, dass Menschen die besten Freunde des Hundes sind.

BUFFON ist- genau wie seine Geschwister ein typischer Welpe. Verspielt und neugierig, liebt kuscheln und spielen und möchte die Welt ausserhalb des Tierheim kennenlernen. Aber er ist auch der ruhigste des Wurfs - eher gemütlich und kann den anderen auch mal beim toben zuschauen ohne das er immer mittendrin mitmischen muss!

Bufo ist ein toller Bub` - und bezaubernd!

Wer möchte BUFFON ein Zuhause geben?