Aktualisiert am 21.April 2024:

 

FRIEDA

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte bachten Sie, dass unsere Welpen aus dem Tierschutz kommen.

In den seltesten Fällen sind die Eltern der Kleinen bekannt. Daher können Rassezugehörigkeit und Endgrössen nur annähernd geschätzt werden und sind nicht verbindlich.

 

Alle unsere Welpen werden geimpft und gechipt nach Deutschland

und Nachbarländer vermittelt!


Welpen & Junghunde (bis 9 Monate)

  • Welpen müssen laut EU-Gesetz mindestens 3 Monate und 21 Tage alt sein um nach Deutschland reisen zu dürfen!

 

  • Hunde unter einem Jahr werden nicht kastriert.

 

  • Welpen werden geimpft, entwurmt und gechipt


 

 

Weitere Fotos und Videos gerne per WhatsApp

 

 

0178 - 63 52 052

 

 


FRIEDA

 FRIEDA - junge Hündin sucht ein Zuhause!
 
Sie wurde damals in der spanischen Tötungsstation abgegeben.
Zum Glück konnte sie dort heraus geholt werden und kam in einem Alter von ca. 4 Wochen bei einer Pflegefamilie unter. Aufgrund ihres Alters wurde sie mit der Flasche aufgezogen. Geboren ist sie am 18.1.2024
 Dank ihres Paten (Moritz S.) bekam sie gute Welpennahrung und hat sich prächtig entwickelt.
Frieda ist nun geimpft und gechipt und könnte ausreisen.
 
Wir schätzen das sie um die 50cm gross werden wird. Welche Rassen in ihr stecken wissen wir nicht.
Sie lebt mit mehreren Hunden und Katzen zusammen und zeigt sich sehr verträglich.
Aber auch dieses Fellknäul möchte ein festes Zuhause und daher halten wir Ausschau nach den passenden Menschen.
 
Bei weiteren Fragen und Interesse, bitte melden per WhatsApp oder über das Kontaktformular!

TEDDY

 

  • Rasse: Mischling / Rüde
  • geboren ca. Mitte Dezember 2023
  • Vermutliche Endgröße, geschätzt ca 50 cm
  • gechipt, geimpft, entwurmt
  • Hundeverträglich: ja
  • Katzenverträglich: nicht getestet
  • Aufenthalt: SPANIEN - * Vero - Im Tierheim seit April 2023


Teddy ist erst kurze Zeit im Tierheim. Er wurde herrenlos aufgegriffen.
Anfangs war er schüchtern gegenüber Menschen. Aber das legte sich schnell und nun ist er aufgeschlossen und sehr freundlich, lässt sich bereitwillig sein Köpfchen streicheln und genießt es sehr. Er ist noch ein Welpe. Welche Rassen in ihm stecken, können wir leider nicht abschätzen.

Mit anderen Hunden zeigt er sich sehr gut verträglich, ist verspielt und munter.

Wenn Ihr also ein Plätzchen für den Süßen frei habt, gern auch als Pflegestelle, dann bitte melden.



 

 

Wieder zum Seitenanfang zurück!

Bitte hier klicken!