Aktualisiert am 7.August 2022

 

 

Neu eingestellt: (*Jungund, noch namenlos)

 

Neue Fotos von HANNI und NANNI

.......................................................................................................................

 

 

Gerne versenden wir Videos zu den Hunden per WhatsApp.

Dann bitte unbedingt mit Angabe des Hundenamens

unter 0178 6352052 melden!

 

.......................................................................................................................


Wichtiger Hinweis:

Bitte bachten Sie, dass unsere Welpen aus dem Tierschutz kommen.

In den seltesten Fällen sind die Eltern der Kleinen bekannt. Daher können Rassezugehörigkeit und Endgrössen nur annähernd geschätzt werden und sind nicht verbindlich.

 

Alle unsere Welpen werden geimpft und gechipt nach Deutschland

und Nachbarländer vermittelt!

...........................................................................................................................................................

 

 

Welpen & Junghunde (bis 9 Monate)

  • Welpen müssen laut EU-Gesetz mindestens 3 Monate und 21 Tage alt sein um nach Deutschland reisen zu dürfen!

 

  • Hunde unter einem Jahr werden nicht kastriert.

 

  • Welpen werden geimpft, entwurmt und gechipt

 

Bitte auf die Fotos klicken zum vergrössern!



Neu im Tierheim * noch namenlos!

  • Rasse: Mix / Rüde
  • Alter: geboren ca. Februar 2022
  • Schulterhöhe ca. 36 cm ( Stand 8/22)
  • hundeverträglich: ja
  • katzenverträglich: noch nicht getestet
  • Mittelmeercheck folgt vor der Ausreise
  • wird geimpft, gechipt
  • Aufenthalt: SPANIEN - AMALOS * Im Tierheim seit August 2022
 
Dieser süsse Strubbel wurde nachts über den Zaun des Tierheims geworfen. Als morgens der Pfleger fand er ihn verängstigt in einer Ecke des Tierheims.
Es dauerte 2 Tage das er sich von dem Schock erholt hatte und jetzt zeigt er sich als lustiger, verspielter Rüde. Geschätzt auf ca. 6-7 Monate. Er wird noch ein paar Zentimeter wachsen, jetzt hat er eine Schulterhöhe von 36cm.
 
Er wird demnächst geimpft und gechipt, erhält einen EU-Pass und würde sich dann über eine nette, sportliche Familie freuen die Spass an Bewegung haben. Die der Verantwortung bewusst sind einen jungen Hund aufzunehmen und ihn erziehen mit Liebe & Geduld!

HANNI und NANNI

  • Rasse: Mischlinge / Hündinnen
  • Alter: *geboren ca. Mitte Mai 2022
  • Schulterhöhe: Endgröße geschätzt ca. 60cm
  • Aufenthaltsort: Tierheim / Spanien
 
Diese beiden niedlichen Hundekinder lagen alleine im Strassengraben. Vermutlich ausgesetzt.
 
Wenn sie mal gross sind, werden die Zwei vielleicht um die 50-60cm erreichen. Welche Rassen drin stecken können wir leider keine Angabe machen.
Sie werden nun gut versorgt, wenn sie alt genug sind geimpft und gechipt und dann brauchen sie ein liebevolles Zuhause bei verantwortungsvollen Menschen.
 
Ausreise ist erst frühestens in 2 Monaten möglich, also ungefähr Anfang September.