Aktualisiert am 5. April 2o2o

 

Neu eingestellt: 

 

LAPIZ

 

.......................................................................................................................


Wichtiger Hinweis:

Bitte bachten Sie, dass unsere Welpen aus dem Tierschutz kommen.

In den seltesten Fällen sind die Eltern der Kleinen bekannt. Daher können Rassezugehörigkeit und Endgrössen nur annähernd geschätzt werden und sind nicht verbindlich.

 

Alle unsere Welpen werden geimpft und gechipt nach Deutschland

und Nachbarländer vermittelt!

...........................................................................................................................................................

 

 

Welpen & Junghunde (bis 9 Monate)

  • Welpen müssen laut EU-Gesetz mindestens 3 Monate und 21 Tage alt sein um nach Deutschland reisen zu dürfen!

 

  • Hunde unter einem Jahr werden nicht kastriert.

 

  • Welpen werden geimpft, entwurmt und gechipt

 

Bitte auf die Fotos klicken zum vergrössern!


LAPIZ

  • Alter: geboren ca. Dezember 2019
  • Rasse: Mix / Rüde
  • Größe: derzeit 32 cm
  • geimpft, gechipt

LAPIZ wurde zusammen mit seiner Schwester Pluma aus dem Animal-Hording-Haushalt gerettet.
Lapiz ist ein recht ruhiger Welpe, nicht schüchtern und geht gern zu den Menschen um seine Schmuseeinheiten zu bekommen. Er verträgt sich mit allen Hunden, ist nicht aufdringlich.
Wir denken, dass er mal eine mittlere Größe erreicht.

Wer möchte dem kleinen LAPIZ ein Zuhause bieten und hat genügend Zeit sich ausreichend zu kümmern?


Bitte nicht vergessen, aufgrund der Corona-Krise wissen wir noch nicht wann er ausreisen kann.
Daher bitte nur Leute melden, die genügend Geduld mitbringen die kommenden Wochen auf diesen Schatz zu warten.