Aktualisiert am 26. November 2022

 

 

Neu eingestellt:

 

SVENJA und PAULA

 

 

.......................................................................................................................


Wichtiger Hinweis:

Bitte bachten Sie, dass unsere Welpen aus dem Tierschutz kommen.

In den seltesten Fällen sind die Eltern der Kleinen bekannt. Daher können Rassezugehörigkeit und Endgrössen nur annähernd geschätzt werden und sind nicht verbindlich.

 

Alle unsere Welpen werden geimpft und gechipt nach Deutschland

und Nachbarländer vermittelt!

__________________________________________________________

 

 

Per WhatsApp gerne mehr Fotos und Videos

 

zu den Hunden!

 

0178 - 63 52 052

____________________

 

 

 

Welpen & Junghunde (bis 9 Monate)

  • Welpen müssen laut EU-Gesetz mindestens 3 Monate und 21 Tage alt sein um nach Deutschland reisen zu dürfen!

 

  • Hunde unter einem Jahr werden nicht kastriert.

 

  • Welpen werden geimpft, entwurmt und gechipt


SVENJA und PAULA

 

  • Rasse: Mischlinge / Hündinnen
  • Alter: *geboren ca. Mitte Mai 2022
  • Endgröße geschätzt ca. 60cm
  • Aufenthaltsort: Spanien - Amalos * Im Tierheim seit November 2022
  • getrennt vermittelbar!!!
 
Diese Beiden wurden morgens vorm Tierheim gefunden. Ob nun vom Besitzer dort hinterlassen oder von einem Tierfreund, der nicht wollte das die staatlichen Hundefänger sie in die nächste Tötungsstation bringen - wissen wir nicht.
Zum Glück sind sie nun in Sicherheit und auch wenn das Tierheim weit entfernt von einer tollen und gemütlichen Einrichtung nach deutschen Maßstäben ist, sind die dort gut aufgehoben und von netten Menschen umgeben.
 
SVENJA ist die mit dem beigen Fell.
PAULA die schwarze mit dem blauen Auge.
 
Beide sind noch etwas unsicher aber sehr ruhig dabei. Sie beobachten alles und scheinen erstmal alles in Ruhe in sich aufzunehmen.
Sie mögen es Beide wenn man sie krault, freuen sich wenn man sie beachtet und wenn es ein Leckerchen gibt, ist die Freude gross.
Wenn sie ausgewachsen sind, werden beide bestimmt um die 60cm Schulterhöhe erreichen und stämmig werden.
Hier sind also Freunde der grossen Rassen gefragt! 
Sie werden geimpft und gechippt, bekommen einen EU-Pass und suchen ein gutes Zuhause, gerne auch eine Pflegestelle!


PITUFO

 

  • Rasse: Mischling / Rüde
  • Alter: geboren ca. Mai 2022
  • Schulterhöhe ca. 22cm ( Stand 09/2022)
  • hundeverträglich: ja
  • wird geimpft, gechipt
  • Aufenthalt: SPANIEN - VERO * Im Tierheim seit September 2022


PITUFO ist auch ein Fundhund. Er ist geschätzt 4,5 Monate alt und bringt keine 3 kg auf die Waage.
Wenn er ausgewachsen ist, wird er vermutlich klein bleiben. Vielleicht eine Schulterhöhe um die 30-35 cm erreichen.

Ein kleiner Süsser, der noch viel lernen muss und für den wir ein gutes Zuhause suchen, bei Menschen, die wissen wie viel Arbeit und Zeit es heißt einen Welpen aufzunehmen und zu erziehen!