Aktualisiert am 27. Juni 2o2o

 

Neu eingestellt: 

 

SABBI

 

 

.......................................................................................................................


Wichtiger Hinweis:

Bitte bachten Sie, dass unsere Welpen aus dem Tierschutz kommen.

In den seltesten Fällen sind die Eltern der Kleinen bekannt. Daher können Rassezugehörigkeit und Endgrössen nur annähernd geschätzt werden und sind nicht verbindlich.

 

Alle unsere Welpen werden geimpft und gechipt nach Deutschland

und Nachbarländer vermittelt!

...........................................................................................................................................................

 

 

Welpen & Junghunde (bis 9 Monate)

  • Welpen müssen laut EU-Gesetz mindestens 3 Monate und 21 Tage alt sein um nach Deutschland reisen zu dürfen!

 

  • Hunde unter einem Jahr werden nicht kastriert.

 

  • Welpen werden geimpft, entwurmt und gechipt

 

Bitte auf die Fotos klicken zum vergrössern!


SABBI

  • Alter: geb. ca. März 2020
  • Rasse: Mix / Hündin
  • Größe: vermutliche Endgrösse ca. 50 cm
  • hundeverträglich: Ja
  • katzenverträglich: noch nicht getestet
  • wird geimpft, gechipt, entwurmt
  • Aufenthalt: SPANIEN - MAD

SABBI wurde zusammen mit drei Geschwistern in einem Feld mutterseelenallein gefunden.
Die Vier wurden ins Tierheim gebracht. Die Spanier suchten alles im Umkreis ab, aber von der Hundemama fehlt jede Spur.
Vielleicht wurden sie auch einfach dort ausgesetzt...
Die kleine Rasselbande war beim Tierarzt und wurden erstmal grundversorgt.
SABBI ist die kleinste im Wurf; und auch die Schüchternste. Ihre Geschwister sind immer alles erstes an der Zwingertür wenn ihr Pfleger kommt. Sabbi schaut dann erstmal fragend um die Ecke und kommt dann aber doch neugierig an.

Die Endgrösse wird geschätzt auf mittelgross werdend.
Eine Rassezugehörigkeit können wir nicht angeben, da weder Vater noch Mutter der Kleinen bekannt sind.

Ausreise erst ab Ende Juli möglich!