Aktualisiert am 4. November 2019

 

Neu eingestellt: 

 

Luna

.......................................................................................................................


Wichtiger Hinweis:

Bitte bachten Sie, dass unsere Welpen aus dem Tierschutz kommen.

In den seltesten Fällen sind die Eltern der Kleinen bekannt. Daher können Rassezugehörigkeit und Endgrössen nur annähernd geschätzt werden und sind nicht verbindlich.

 

Alle unsere Welpen werden geimpft und gechipt nach Deutschland

und Nachbarländer vermittelt!

...........................................................................................................................................................

 

 

Welpen & Junghunde (bis 9 Monate)

  • Welpen müssen laut EU-Gesetz mindestens 3 Monate und 21 Tage alt sein um nach Deutschland reisen zu dürfen!

 

  • Hunde unter einem Jahr werden nicht kastriert.

 

  • Welpen werden geimpft, entwurmt und gechipt

 

Bitte auf die Fotos klicken zum vergrössern!



LUNA

  • Alter: geboren ca. Februar 2019
  • Rasse: Mix / Hündin
  • Größe: ca. 30cm / 7kg
  • geimpft und gechipt
  • Aufenthalt: MJ * SPANIEN

Die kleine LUNA ist ein junge Hündin, die streunend eingefangen wurde. Sie wird erst auf ein Alter von ca. 7 Monaten geschätzt.
Luna ist eine ganz liebe Kleine, die das Glück hat bei einer privaten Pflegestelle in Spanien zu leben.
Luna lebt dort mit einem Kind, einem Hund und einer Katzen friedlich zusammen.
Sie mag kuscheln, ist neugierig, geht gerne spazieren. Bei der Pflegefamilie bleibt sie schon für 3 Stunden in Hundegesellschaft alleine. Sie ist dort stubenrein und ruhig!

.



SATUR

SATUR ist geschätzte 4 Monate alt und wurde auf der Strasse gefunden. Er ist nicht grade der mutigste Hundejunge - eher schüchtern und unsicher beäugt er neue Situationen und Gegenstände. Seine spanische Pflegestelle lernt ihn nun vieles, zu ihr hat er auch schon Vertrauen aufgebaut und mag dann gerne ihre Nähe und kuscheln. Man muss Satur einfach ein bißchen Zeit geben um sich einzugewöhnen.
Der süsse Fratz mit dem herzigen Blick wird bestimmt mal eine Schulterhöhe von ca. 50-60cm bekommen.

Satur wird in liebevolle Hände vermittelt. Er kommt geimpft und gechipt mit EU-Pass nach Deutschland.