LINUS

* seit fast 2 Jahren im Tierheim.... Bisher keine einzige Anfrage!!!
 

  • Rasse: Jagdhund / Rüde
  • Alter: geboren ca. 2020
  • Schulterhöhe ca. 45 cm
  • hundeverträglich: ja
  • katzenverträglich: noch nicht getestet
  • wird kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
  • Aufenthalt: SPANIEN - * Im Tierheim seit Januar 2021

-----------------------------------------------------------------
❌ Bei Interesse gerne mehr Fotos per PN oder WhatsApp
-----------------------------------------------------------------
LINUS kam im Januar ins Tierheim. Als wir die ersten Fotos bekamen, haben alle geglaubt das er schnell ein Zuhause findet. Ist ja ein sehr hübsches Kerlchen, gutes Alter, schöne Grösse, gesund und munter.
Leider bisher noch keine einzige Anfrage! Jetzt sind fast 2 Jahre vergangen....

Wo sind die sportlichen Leute, die vor einem aktiven Hund nicht zurück schrecken?
Wer hat Lust zum Hundesport oder liebt lange und ausgedehnte Waldspaziergänge?
Dafür wäre Linus der richtige Kandiat. Er braucht Auslauf. Abwechslung und liebe Menschen.

Im Januar 2021 lief er herrenlos auf der Strasse, wurde dann eingefangen und ins Tierheim gebracht.

Vom ersten Tag an war klar, das LINUS ein drolliges und witziges Kerlchen ist , der überall neugierig seine Nase reinsteckt, lustig und verspielt ist.
Er hat keine Ängste vor Menschen und zeigt sich verträglich mit seinen Artgenossen.

Interesse? Dann bitte per WhatsApp melden oder über das Kontaktformuar.