BOOTSMAN

  • Rasse: Mischling / Rüde
  • Geboren ca. Januar 2021
  • Schulterhöhe: ca. 55-60 cm
  • hundeverträglich: ja
  • katzenverträglich: noch nicht getestet
  • Aufenthaltsort: Spanien *AMALOS * Im Tierheim seit April 2021
BOOTSMAN - ein bildschöner, noch junger Rüde, der leider schon viel Schlimmes erlebt haben muss....
Er kam vor ein paar Wochen zusammen mit seinen 2 Geschwistern ins Tierheim. Sie wurde gefunden zwischen den Feldern, lebend in einer Erdhöhle. Von der Mutter keine Spur. Leider waren sie keine neugierigen Welpen sondern äusserst scheu und ängstlich. Sie wurden eingefangen und kamen so ins Tierheim.
Im Zwinger kauerten sie sich zusammen und trauten sich nicht zu bewegen. Das hat sich leider bisher kaum geändert.
 
Bootsman bewegt sich zwar mittlerweile in seinem Zwinger aber sobald ein Mensch kommt, geht er in diese Ecke und bewegt sich nicht mehr. Er beisst nicht und zeigt keine Aggression, zittert aber am ganzen Körper und hat Stress. Wenn er die Möglichkeit hätte würde er flüchten.
Das ist also eine Aufgabe, diesen Hund aufzunehmen und ihm Sicherheit zu geben, seine Angst zu nehmen, ihn mit Liebe und Geduld zu erziehen.
 
Bei ernsthaften Interessen senden wir gerne per WhatsApp Videos zu.
In dem Fall bitte unter 0178-6352052 melden!
 
Wer sich das zutraut, Erfahrungen mit Angsthunden mitbringt, Zeit und Geduld hat - bitte melden.
 
Zum vergrößern Bilder anklicken!