Wir unterstützen zwei verschiedene Anlagen in La Mancha.

Alle Anlagen und die unermüdlichen Organisatoren, Mitstreiter, Helfer und Helfershelfer sind uns persönlich bekannt.

 

Daher möchten wir hier helfen!

 

Diese beiden Einrichtungen halten wir für absolut unterstützungswürdig!

 

 

  • Der Baustein desTierheims der privaten Organisation Amalos wurde im Januar 2014 gelegt. Dort kümmert sich fast ausschliesslich Joaquin mit seinem über 70 Jahren um die ständige Renovierung und Instandhaltung des Tierheims, dessen Finanzierung und die Versorgung der Hunde.

 

 

  • Das kleine Tierheim in Madrigueras ist eine ehemalige Tötungsstation. Das Ehepaar Antonia & Pedro kümmert sich dort liebevoll um die herrenlose Hunde. Das Tierheim ist klein und für deutsche Verhältnisse mehr als fürchterlich. Aber darum geht es nicht. Für die Hunde ist es ein guter Ort von dem sie nichts Böses erwarten müssen