LOTZI * in 26180 Rastede / Niedersachsen

  • Rasse: Mischling / Rüde
  • Alter: geboren ca. 2019
  • Schulterhöhe ca. 26cm
  • hundeverträglich: ja
  • katzenverträglich: noch nicht getestet
  • Mittelmeercheck vor Ausreise
  • wird geimpft, gechipt, entwurmt
  • Aufenthalt: 26180 Rastede / Niedersachsen

-----------------------------------------------------------------
❌ Bei Interesse gerne mehr Fotos per WhatsApp
-----------------------------------------------------------------
LOTZI war fast 2 Jahre im Tierheim.

Und nun durfte er Ende Februar endlich das Tierheim verlassen und reiste zu seiner Pflegefamilie nach Niedersachsen.

Nach wenigen Tagen war klar, er ist ein Schatz. Klein, süss, niedlich, lieb, verträglich, stubenrein.

Die Pflegefamilie kann überhaupt nicht verstehen das siech für das süsse Kerlchen niemand interessierte.

Leider ist sein Gebiss anscheinend für viele abschreckend und niemand sieht in ihm das lustige und verspielte Kerlchen.

 

 

Interesse? Dann gerne melden. Am besten per WhatsApp oder über das Kontaktformular.