BENNY * in 53902 Bad Münstereifel

 
  • Rasse: Mischling / Rüde
  • Alter: geboren 25.September 2023
  • Größe: ca. 52 cm / 18kg ( Stand Februar 2024)
  • hundeverträglich: ja
  • katzenverträglich: nicht getestet
  • geimpft, gechipt, entwurmt mit EU-Pass
  • Pflegestelle in Bad Münstereifel/ NRW
-----------------------------------------------------------------
❌ Bei Interesse gerne mehr Fotos per WhatsApp
-------------------------------------------------------------
Benny (laut Pass Teo) ist erst wenige Tage bei seiner Pflegestelle. Der knapp fünf Monate alte Rüde ist ein Herzensbube.
Obwohl noch jung, sehr relaxt und gemütlich. Benny lebt derzeit auf einem Bio-Bauernhof und lernt jeden Tag etwas Neues. Den Kühen und Schweinen begegnet er mit großem Respekt und verhält sich vorbildlich. Wenn er vor etwas Angst hat, versteckt er sich hinter Frauchens Beinen.
Mit den Kindern spielt er liebevoll und immer sehr vorsichtig.
Er ist schon stubenrein und lernt nun auch das Laufen an der Leine. Mit dem vorhandenen Hund versteht er sich gut und es darf gerne bei seinen neuen Besitzern bereits ein Hund vorhanden sein. Ist aber kein Muss. Benny kann auch als Einzelhund vermittelt werden.
Für einen jungen Hund ist natürlich noch alles aufregend und er muss noch vieles lernen. Aber er ist clever und macht sich schon ganz toll.
Benny wird ausgewachsen bestimmt um die 65 cm erreichen. Kein Hund für die Großstadt und eine enge Etagenwohnung.
Wir suchen für den schönen Hundewelpen tolle und verantwortungsvolle Menschen, die ihn weiterhin liebevoll erziehen und ihn ins Familienleben integrieren.
Interesse?
Dann gerne melden.