DANTE

 

  • Rasse: Galgo Espanol / Rüde
  • Alter: geboren ca. Sommer 2021
  • Größe: ca. 63 cm
  • hundeverträglich: ja
  • katzenverträglich: noch nicht getestet
  • Mittelmeercheck folgt vor der Ausreise
  • wird kastriert, geimpft, gechipt
  • Aufenthalt: SPANIEN - AMALOS * Im Tierheim seit Juni 2022

-----------------------------------------------------------------
❌ Bei Interesse gerne mehr Fotos per WhatsApp
-----------------------------------------------------------------
DANTE ist ein Fundhund. Er wurde im Juni mit einer Lebendfalle eingefangen da er sehr ängstlich ist und sich Menschen nicht freiwillig nähert.
Leider ist er nach all den Wochen im Tierheim immer noch sehr schüchtern im Umgang mit den Menschen.
Hunden gegenüber sozial und freundlich.
Er hat ein trübes Auge mit dem er vermutlich nicht mehr einwandfrei gucken kann.

Wir suchen nette Menschen, die sich nicht vor der Arbeit scheuen den schönen Rüden mit Zeit und Verständnis an ein neues Leben zu gewöhnen. Leute die ihm Sicherheit geben können möglichst mit einem souveränen Hund an der Seite an dem sich Dante orientieren kann.

Bereits Interesse?
Dann gerne melden. Am besten per WhatsApp oder über das Kontaktformular.