TILA

  • Rasse: Podenco Ibicenco / Hündin
  • Alter: geboren ca. 7. Februar 2021
  • Größe: ca.61cm
  • hundeverträglich: ja
  • katzenverträglich: noch nicht getestet
  • Mittelmeercheck: vor Ausreise
  • wird kastriert, geimpft, gechipt
  • Aufenthalt: SPANIEN / Amalos * Im Tierheim seit April 2022
----------------------------------------------------------------
❌ Bei Interesse gerne mehr Fotos per WhatsApp
-----------------------------------------------------------------
 
TILA wurde von ihrem Besitzer ins Tierheim gebracht. Sie ist nicht gut genug für die Jagd und daher nützt sie ihm nichts.
TILA war klapperdürr und musste noch gepäppelt werden. Mittlerweile hat sie gut zugenommen und ist eine gaz liebenswerte und dankbare Hundedame geworden. Anfangs ist sie bei fremden Menschen schüchtern, dass legt sich aber innerhalb weniger Tage und dann kommt sie freiwillig zum schmusen und geniesst die Streicheleinheiten. Die schöne Podenca ist eher ruhig und zurückhaltend. Mit Hunden gut verträglich, weder dominant noch unterwürfig.
 
Interesse? Dann gerne melden per WhatsApp oder das Kontaktformular.