DALIA

  • Rasse: Mischling / Hündin
  • Alter: geboren 25. September 2023
  • Endgröße: geschätzt ca 55cm
  • hundeverträglich: ja
  • katzenverträglich: nicht getestet
  • geimpft, gechipt
  • Aufenthalt: SPANIEN - Veronica *Im Tierheim seit Januar 2024

-----------------------------------------------------------------
❌ Bei Interesse gerne mehr Fotos per WhatsApp
----------------------------------------------------------------
Die süße Dalia wurde zusammen mit ihren 4 Geschwistern aus der Tötungsstation geholt und lebt nun im Tierheim.
Ende Januar wird sie ungefähr 4 Monate alt sein.
Sie ist geimpft, gechipt mit EU-Pass und sucht ein tolles Zuhause bei hundebegeisterten Menschen, die sie noch erziehen und ihr alles beibringen was sie bisher im Tierheim nicht kennenlernen konnte.

Dalia ist freundlich zu Artgenossen, sehr verspielt und neugierig.
Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen.

Angaben zur Rasse können wir leider nicht machen, eventuell Einschlag vom Herdenschutzhund. Geschätzt Endgröße liegt um die 55 cm.

Wer gibt der schönen Hündin eine Chance?
Schreibt uns bei Interesse bitte eine Nachricht per Kontaktformular oder WhatsApp.