• Rasse: Galgo Espanol / Rüde
  • Alter: ca. 2020
  • Schulterhöhe ca. 65cm
  • hundeverträglich: ja
  • katzenverträglich: noch nicht getestet
  • Mittelmeercheck vor Ausreise
  • wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt
  • Aufenthalt: Spanien - AMALOS* Im Tierheim seit Oktober 2023
--------------------------------------------------------------
❌ Bei Interesse gerne mehr Fotos per WhatsApp
--------------------------------------------------------------
ZAPATO ist ein wunderschöner Galgo, den man leider schwer misshandelt hat. Er ist absolut ängstlich gegenüber Menschen, weicht sofort aus wenn sich jemand nähert, verkriecht sich in der letzten Ecke nur um nicht den Menschen nahe zu sein.
 
Er kommt von einem Jäger, der dafür bekannt ist, seine Hunde nicht gut zu behandeln.
An der Leine wird er starr, ergibt sich und lässt alles über sich ergehen!
 
Hier sind also Menschen gefragt, die sich mit Angst- und Panikhunden auskennen.
Er wird Zeit brauchen sich Menschen anzuschliessen und wir suchen genau diese Menschen, die mit viel Ruhe und Geduld an diesen Rüden heran gehen.
 
Bei Interesse bitte melden per WhatsApp oder über das Kontaktformular.